Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Schlüsselleisten

Schlüsselleisten

Schlüssel suchen war einmal

Schlüsselbretter

Schlüsselbretter aus Holz – das stilvolle Ende für die Schlüsselsuche

Wieder mal den Bus verpasst, weil Du Deine Schlüssel gesucht hast? Wieder mal vor dem Auto gestanden und erst dann gemerkt, dass Du den Autoschlüssel nicht in der Hand hältst? Mit unseren Schlüsselbrettern aus Holz wird Dir das garantiert nicht mehr passieren. Gleich neben der Tür oder der Garderobe platziert, hast Du alle wichtigen Schlüssel griffbereit, kannst sie nicht mehr vergessen und natürlich auch ganz bequem an der Schlüsselleiste aufhängen, wenn Du wieder nach Hause kommst. Und sehr, sehr schick ist das Schlüsselboard obendrein.

Schlüsselbrett mit Magnet, mit Nut oder mit geschmackvoller Vase

Unsere Schlüsselbretter aus Holz gibt’s in zwei verschiedenen Versionen: als Schlüsselbrett mit Magnet im Hintergrund und als Schlüsselleiste mit einer Nut. In der Nut steckst Du einfach einen Schlüssel ein, sodass der ganze Schlüsselbund gehalten wird. Keine Sorge, auch wenn Du ein sehr umfangreiches Schlüsselpaket hast, womöglich noch mit zahlreichen Anhängern, unsere massiven Bretter bzw. die starken Magnete kommen bestens mit umfangreichen Schlüsselsammlungen zurecht. Außerdem musst Du Dir keine Gedanken darum machen, dass der Magnet die Funktionstüchtigkeit Deiner Funkschlüssel beeinträchtigt. Wir verwenden hochwertige Neodym-Magnete, die absolut ungefährlich für diese Funktechnik sind.

Wenn Du Dein Zuhause gern mit Wanddekoration aus Holz schmückst, wird Dir unser Modell Schlüsselleiste mit Vase besonders gefallen. Damit kannst Du Deinen Flur um eine kleine, feine Blumendeko ergänzen. Kleine Gänseblümchen vom Spaziergang, eine Rose von Deinem Schatz oder die ersten duftenden Frühjahrsblüher des Jahres – der filigrane Blumenschmuck harmoniert wunderbar mit unserem fein verarbeiteten Holz.

Alles schon inklusive bei unserem Schlüsselbrett aus Holz

Jedes Schlüsselbrett wird von uns in Handarbeit gefertigt. Da wir für die Herstellung hochwertige, äußerst präzise Maschinen einsetzen, bekommst Du ein perfekt verarbeitetes Stück Handwerkskunst. Nach dem Zusägen und Schleifen erhält das Schlüsselboard einen schützenden Anstrich mit Naturöl, damit weder Kratzer noch Schmutz eine Chance haben, Deine Freude an der originellen Holzdekoration zu trüben.

Du bekommst nicht nur das Schlüsselbrett aus Holz, sondern auch das komplette Montagematerial inklusive einer nützlichen Montageanleitung mit Bohrvorlage. Selbst wenn Du also sonst wenig Geschick mit Befestigungen in Deiner Wohnung hast, mit unserer Bohrvorlage und den Montagehinweisen ist das Schlüsselbrett kinderleicht zu befestigen.

Du möchtest ein personalisiertes Schlüsselbrett haben?

Mit Deinem Lieblingsspruch, Deinem Namen oder einem anderen Schriftzug? Holzdeko-Woods fertigt Dir gern ein individualisiertes Schlüsselbrett nach Deinen Wünschen. Nimm einfach Kontakt zu uns auf und sag uns, wie Dein Schlüsselbrett gestaltet werden soll.

> zuklappen