Du hast keine Artikel im Warenkorb.

Holzsterne

Massive Holzsterne

Entdecke Dein Lieblingsstück in der größten Auswahl

Holzsterne

Holzsterne – edle Holz-Dekoration mit dekorativem Muster

Holz ist unsere Leidenschaft. Wir begleiten den gesamten Weg jedes Holzstücks – vom Fällen des Baums über den Weg zum Sägewerk bis zur Holz-Verarbeitung in unserer Werkstatt. In hochwertiger Handarbeit entstehen Holzsterne, die bei Dir zu Hause Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Kinderzimmer oder Flur schmücken. Doch es sind nicht einfach Sterne aus Holz – es sind Lieblingsstücke, die Dich willkommen heißen, die Dein Zuhause zu einer individuellen Wohlfühlwelt machen – eben genau die Sterne, die Dir zeigen: Hier bist Du dahoam.

Weihnachtssterne aus Holz für die Festtage

Unsere Sterne aus Holz kannst Du auf Sideboards, Tischen oder Regalen als Blickfang arrangieren. Du kannst sie aber auch an Wänden befestigen, an Gestecken oder als Dekoration für den Weihnachtsbaum nutzen. Zudem bieten sich Dir in Kombination mit Zweigen, Bändern, Zapfen oder Perlen schier unendliche Möglichkeiten, die Sterne in die Weihnachtsdekoration einzubinden. Wie auch immer Weihnachtssterne aus Holz Dein Heim schmücken sollen – unsere fein verarbeiteten Sterne zaubern Dir eine wunderschöne Weihnachtsatmosphäre.

Und damit Du auch passend zu den Platzverhältnissen die richtige Dekoration für Weihnachten findest, gibt’s bei uns die Holzsterne in zahlreichen Größen von 12 bis 40 Zentimetern, als 3er-Set genauso wie als Einzelstück. Damit kannst Du nicht nur Holzsterne unterschiedlicher Größen, sondern auch unterschiedlicher Holzarten kombinieren und somit schöne Kontraste erzeugen.

Nur feinstes Holz für feinste Holzsterne

Jede Holzsorte hat ihre ganz eigene Optik und unterscheidet sich durch die Farbe, Maserung und Struktur. Dementsprechend sieht dann auch jeder Holzstern, den Du bei uns kaufen kannst, ein wenig anders aus. Überhaupt ist Holz eben ein Naturprodukt. Kein Stern gleicht exakt dem anderen, jeder hat seine individuellen Strukturen, seinen individuellen Charakter. Genau wie Du selbst.

Jedes Holz wird von uns dahingehend geprüft, ob es für die Herstellung der Holzsterne geeignet ist. Denn nur aus geeigneten Exemplaren können wunderschöne Sterne entstehen, die Deinem Zuhause das gewisse Etwas verleihen. Das Holz für unsere Holzsterne stammt ausschließlich aus umweltgerechter und nachhaltiger Forstwirtschaft und es wird nur hochwertiges Massivholz verwendet. Spätestens, wenn Du einen der Holzsterne in der Hand hältst, wirst Du den Unterschied zu den SternMassenprodukten bemerken. Wir produzieren nur in Kleinserien und können daher in jedem Arbeitsschritt auf die beste Qualität achten und Dir einmalige Handwerkskunst liefern.

> zuklappen